Heilpraktikerin für Psychotherapie Sylke Heußner | Rotenburg/Fulda - Hypnose Heilpraktikerin für Psyschotherapie | Sylke Heußner| Rotenburg/F | Tel.: 06623 / 81 07 22

Astrologische Symbolaufstellung am Samstag, den 11. Mai 2024 um 14:00 Familienzentrum in Rotenburg a. d. Fulda , Weidenberggasse 11
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Karma-Aufstellung
Bild von Buddha

Mit dieser Aufstellung kehren wir intuitiv zurück in ein vergangenes Leben deiner Seele. Hier erlangst du für dich wichtige Erkenntnisse, wieso du so bist, wie du jetzt bist. Wieso du in bestimmten Situationen immer wieder mit gleichen Verhaltensmustern reagierst oder wieso dir immer wieder Situationen begegnen, die dich überfordern. Vielleicht bist du auch ein Mensch, der nicht Nein sagen kann und sich immer und immer wieder für andere Menschen aufopfert und somit das Maß der eigenen Gesunderhaltung überschreitet. Ich könnte hier so viele weitere Beispiele aufzählen, doch sie sind so vielfältig und individuell, wie es Menschen auf der Erde gibt.
Vielleicht hast du auch schon sehr viel therapeutisch an dir auf- und gearbeitet und dennoch kannst du für manche Reaktionen, Gefühle oder Verhaltensweisen von dir keine Erklärungen finden oder es finden trotz Schattenarbeit oder innerer Kindarbeit noch keine gravierenden Veränderungen statt. Dann könnte es sein, dass die Ursache in einem vergangenen Leben in deinem Seelenbereich zu finden ist.
Wann ist für mich eine Karma-Aufstellung sinnvoll?
Vielleicht hast du selbst das Gefühl, dass deine Thematik aus einem früheren Leben stammt und es nun an der Zeit ist, deiner Intuition zu folgen. Oder du beobachtest dich einmal selbst, wenn du über deine Thematik sprichst. Vielleicht fallen dir dann Sätze auf wie: „Ich opfere mich auf.“, „Das ist wie eine Hexenjagd“ oder „Es fühlt sich an, als würde es mir den Hals zuschnüren.“ Schenke deiner eigenen Metapher, wie du deine Thematik erklärst, einmal besondere Aufmerksamkeit. Oft benutzen wir Vergleiche, die einer vergangenen Zeit entstammen. Auch wenn du dir nicht sicher bist, ob deine Thematik aus einem vergangenen Leben stammt, können wir dein Thema aufstellen. Wenn die Ursache in deinem jetzigen Leben entstanden ist, wird sich auch dies in der Aufstellung zeigen und du kannst deine Erkenntnisse daraus gewinnen.
Was bringt mir eine Karma-Aufstellung?
Eine Karma-Aufstellung bringt dir ein Verständnis, eine neue Sichtweise oder eine Erklärung für deine Handlungsweisen in einem früheren Leben. Es kann sein, dass dir durch einen Stellvertreter noch eine wichtige Information geliefert wird, die du damals nicht mehr erhalten hast, so dass eine seelische Heilung stattfinden kann. Sehr oft ist das Thema aus einer Karma-Aufstellung ebenfalls mit dem heutigen Leben verknüpft, so dass dieser Erkenntnisprozess aus einem vergangenem Leben dein jetziges Leben bereichern und positiv verändern kann.
Ablauf einer Karma-Aufstellung
Wie auch die astrologische Symbolaufstellung findet die Karma-Aufstellung verdeckt statt. Das bedeutet, dass andere Teilnehmer nicht das Thema von der Person wissen, die eine Aufstellung wünscht. Zu Beginn der Aufstellung weiß kein Stellvertreter für welche Person oder Eigenschaft er in den Verlauf der Aufstellung eintritt, so dass jeder rein intuitiv und dem eigenen Gefühl folgend sich aussprechen und frei im Raum bewegen darf. Diese rein intuitive Interaktion aller Teilnehmer gewährleistet, dass eigene Themen von Stellvertretern nicht bewusst in die Aufstellung mit vermischt werden können. Erst wenn genügend Raum für unbewusste Zusammenhänge gegeben wurde, wird den Stellvertretern mitgeteilt, welche Person oder welche Eigenschaft sie vertreten haben.
Konditionen bei Gruppenaufstellung
Aufsteller mit eigenem Thema: 150 €
Stellvertreter: 25 €
(ein Stellvertreter hat keinen Anspruch auf eine aktive Einbindung in die Aufstellung)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü